Büroausflug 2020

Auch als Planungsbüro müssen wir uns auf veränderte Rahmenbedingungen einlassen und auch mal umplanen. So ging es dieses Jahr doch nicht nach Wien, sondern wir haben die Heimat erkundet.

Mit Bahn und Rad ging es nach Bremen-Nord, dort haben wir realisierte und sich in Planung oder Bau befindliche Projekte besichtigt. Und da gibt es einiges zu entdecken! Bei einem gemeinsamen Mittagessen am Vegesacker Hafen haben wir uns gestärkt, bevor wir uns im Geschichtenhaus Vegesack in vergangen Zeiten haben mitnehmen lassen.

Einige Impressionen von unserem gemeinsamen Tag:

Diesmal profitieren wir von unserer internen Expertise! Jörn Ackermann berichtet vom Wettbewerb für die Alte Stadtgärtnerei, den das Büro vor einigen Jahren betreut hat.
Gruppenbild in der Jacobs University
Lesumpark